Plus
Kreis Birkenfeld

Fußball: BSV patzt, kommt dem VfL Weierbach aber näher

Armin Decker und sein spielender Co-Trainer Timo "Kiki" Conradt tüftelten gegen den Bollenbacher SV eine Taktik aus, die beinahe zum Sieg geführt hätte. Am Ende musste sich die TSG mit einem 1:1 begnügen.  Foto: Joachim Hähn
Armin Decker und sein spielender Co-Trainer Timo "Kiki" Conradt tüftelten gegen den Bollenbacher SV eine Taktik aus, die beinahe zum Sieg geführt hätte. Am Ende musste sich die TSG mit einem 1:1 begnügen. Foto: Joachim Hähn

In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte Verfolger Bollenbacher SV den Abstand zu Spitzenreiter VfL Weierbach immerhin auf einen Punkt verkleinern, versäumte jedoch den Sprung an die Spitze. Der VfL Weierbach verlor nämlich sein Heimspiel gegen die SG Rötsweiler/Mackenrodt, doch der BSV kam bei der TSG Idar-Oberstein über ein 1:1 nicht hinaus. Im Keller konnte Schlusslicht Spvgg Wildenburg mit 1:1 in Bärenbach seinen sechsten Punkt ergattern.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld - In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte Verfolger Bollenbacher SV den Abstand zu Spitzenreiter VfL Weierbach immerhin auf einen Punkt verkleinern, versäumte jedoch den Sprung an die Spitze. Der VfL Weierbach verlor nämlich sein Heimspiel gegen die SG Rötsweiler/Mackenrodt, doch der BSV kam bei der TSG Idar-Oberstein über ein ...