Plus
Mülheim-Kärlich

Fußball: Brace verliert an alter Wirkungsstätte

Einen wichtigen 2:0-Sieg hat die SG Mülheim-Kärlich II gegen den SV Niederwerth in der Fußball-Bezirksliga Mitte eingefahren. Das Wiedersehen mit seinen Mülheimer Freunden hätte sich Niederwerths Trainer Robby Brace anders vorgestellt, aber seine Mannschaft war nicht in der Lage, den Gegner zu gefährden. Was Niederwerth bot war zu harmlos, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich - Einen wichtigen 2:0-Sieg hat die SG Mülheim-Kärlich II gegen den SV Niederwerth in der Fußball-Bezirksliga Mitte eingefahren. Das Wiedersehen mit seinen Mülheimer Freunden hätte sich Niederwerths Trainer Robby Brace anders vorgestellt, aber seine Mannschaft war nicht in der Lage, den Gegner zu gefährden. Was Niederwerth bot war zu ...