Plus
Simmern

Fußball: Boppard gewinnt hochinteressantes Spitzenspiel in der B Süd

Boppards Spielertrainer Hanifi Agirdogan (rechts) brachte seine SG im Hit gegen Hausbay (Nummer 4 Stefan Stroschein) schnell mit 2:0 in Front, doch die Gäste drehten die Partie - hatten aber nicht das bessere Ende. Boppard schlug nach dem 2:3 zurück und gewann mit 4:3. Foto: Thomas Frey
Boppards Spielertrainer Hanifi Agirdogan (rechts) brachte seine SG im Hit gegen Hausbay (Nummer 4 Stefan Stroschein) schnell mit 2:0 in Front, doch die Gäste drehten die Partie - hatten aber nicht das bessere Ende. Boppard schlug nach dem 2:3 zurück und gewann mit 4:3. Foto: Thomas Frey

Am Samstagabend lockte 300 Zuschauer das Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten SG Boppard gegen den Ersten SG Hausbay in der Fußball-Kreisliga B Süd an. Die Fans sahen eine intensive Partie, viele aufopferungsvolle Zweikämpfe, zwei Elfmeter, zwei Sonntagsschüsse, einen falschen Platzverweis, sechs Minuten Nachspielzeit, sieben Tore und einen Gewinner. Der hieß Boppard. Mit dem 4:3 übernahmen die Rheintaler die Tabellenführung. Am elften Spieltag wurde ferner die Partie Unterkülztal gegen Karbach III im Vorfeld abgesagt und die Partie zwischen Leiningen und Gemünden konnte kurzfristig wegen des Regens nicht stattfinden. Karbachs Vorsitzender Daniel Bernd sagte zur Absage: „Wir hatten so viele Kranke und Verletzte, dass wir kurzfristig angefragt haben, ob das Spiel verlegt werden kann. Unterkülztal hat zugestimmt, das war ein feiner Zug.“ Mengerschied gegen Argenthal II wurde schon unter der Woche abgesagt.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern - Am Samstagabend lockte 300 Zuschauer das Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten SG Boppard gegen den Ersten SG Hausbay in der Fußball-Kreisliga B Süd an. Die Fans sahen eine intensive Partie, viele aufopferungsvolle Zweikämpfe, zwei Elfmeter, zwei Sonntagsschüsse, einen falschen Platzverweis, sechs Minuten Nachspielzeit, sieben Tore und einen Gewinner. Der hieß ...