Plus
Liebshausen

Fußball: Argenthal bejubelt Elfmetertreffer in der Nachspielzeit

Fußball: Argenthal bejubelt Elfmetertreffer in der Nachspielzeit Foto: B&P Schmitt

Als Roman Theise, Spielmacher der SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach, im Spiel der Bezirksliga gegen die SF Höhr-Grenzhausen bereits wenige Sekunden nach Anpfiff gefoult wurde und sich auf dem Boden wälzte, konnte man schon erahnen, welche Art von Fußballspiel auf dem Liebshausener Rasenplatz zu erwarten war. In den folgenden 95 Minuten – Nachspielzeit inklusive – gab es ein Kampfspiel zu sehen, das mit enormer Härte geführt wurde. Das bessere Ende hatten die Gastgeber. Sie gewannen mit 1:0 (0:0) und erwischten so einen perfekten Start ins neue Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Liebshausen - Als Roman Theise, Spielmacher der SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach, im Spiel der Bezirksliga gegen die SF Höhr-Grenzhausen bereits wenige Sekunden nach Anpfiff gefoult wurde und sich auf dem Boden wälzte, konnte man schon erahnen, welche Art von Fußballspiel auf dem Liebshausener Rasenplatz zu erwarten war. In den folgenden 95 Minuten ...