Plus
Fußball

Fußbal: Ata Urmitz gewinnt Kreisderby gegen Niederwerth mit 2:1

Fußball: SG II siegt 5:1 in Immendorf Foto: Fotolia

Im Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte hat sich Ata Urmitz beim SV Niederwerth mit 2:1 (2:0) durchgesetzt. Die Begegnung war geprägt von vielen Nickligkeiten. Der junge Schiedsrichter Matthias Vogel aus Malberg hatte es ohne Gespann nicht leicht und musste Schwerstarbeit verrichten – Vogel machte seine Sache gut, und seiner besonnenen Art war es in der Hauptsache zu verdanken, dass die Begegnung einigermaßen anständig über die Bühne ging.

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Im Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte hat sich Ata Urmitz beim SV Niederwerth mit 2:1 (2:0) durchgesetzt. Die Begegnung war geprägt von vielen Nickligkeiten. Der junge Schiedsrichter Matthias Vogel aus Malberg hatte es ohne Gespann nicht leicht und musste Schwerstarbeit verrichten - Vogel machte seine Sache gut, und seiner ...