Plus

FSV Osterspai wartet nach dem 0:2 gegen die SG Hundsangen weiter auf das „Aha-Erlebnis“

Marc Mies bot mit seiner FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen der SG Hundsangen zwar die Stirn, aber letztlich mussten die Rhein-Kombinierten die Überlegenheit der Westerwälder anerkennen. 
Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Marc Mies bot mit seiner FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen der SG Hundsangen zwar die Stirn, aber letztlich mussten die Rhein-Kombinierten die Überlegenheit der Westerwälder anerkennen. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Neues Jahr, neuer Platz, alte Probleme: Die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen bleibt in der Bezirksliga Ost ohne Heimsieg. Beim Debüt auf dem Kamp-Bornhofener Rasen gab es gestern im Dauerregen ein 0:2 (0:2) gegen die SG Hundsangen/Obererbach.Wie in der Vorwoche in Bad Ems geriet der Tabellenletzte früh in Rückstand. Keine zwei ...