Plus

FSV Mainz 05 II: Nach der Pause in einen wahren Rausch gespielt

Jetzt sind es schon sieben: Mit seinen beiden gestrigen Treffern hat 05-Stürmer Erik Durm seinen Schnitt wieder auf ein Tor pro Regionalligaspiel korrigiert. 
Foto: Archiv/Eßling
Jetzt sind es schon sieben: Mit seinen beiden gestrigen Treffern hat 05-Stürmer Erik Durm seinen Schnitt wieder auf ein Tor pro Regionalligaspiel korrigiert. Foto: Archiv/Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Martin Köbler machte zur Pause auf Optimismus. "0:1 zur Halbzeit, das muss nichts heißen", beschwor der Stadionsprecher von Eintracht Trier die Fans.. "Wir haben die letzten Heimspiele zur Halbzeit auch 1:0 geführt und noch verloren." Mal abgesehen von logischen Brüchen in dieser Aussage - Köbler konnte ja nicht ...