Plus

FSV Mainz 05: 0:0 im Testspiel gegen den Oberligisten SV Wiesbaden

Yunus Malli mühte sich auf dem Kasteler Rasen im Zweikampf und darum, Struktur in den 05-Angriff zu kriegen, sein Treffer kurz nach der Pause, wurde jedoch wegen Abseitsstellung zu recht nicht anerkannt.
Yunus Malli mühte sich auf dem Kasteler Rasen im Zweikampf und darum, Struktur in den 05-Angriff zu kriegen, sein Treffer kurz nach der Pause, wurde jedoch wegen Abseitsstellung zu recht nicht anerkannt. Foto: Fotos: Bernd Eßling

Kastel – Seitdem die beiden Vereine den millionenschweren Wechsel von Adam Szalai zum FC Schalke 04 publik gemacht haben, stehen beim FSV Mainz 05 die Telefone nicht mehr still. Der Bundesligist wird überschwemmt von einer Angebotswelle.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Jörg Schneider Inhalt: Mittelstürmer aus aller Herren Länder. Ein paar davon hätte der Klub gestern Abend vielleicht gut gebrauchen können, denn beim 0:0 im Testspiel gegen den Oberligisten SV Wiesbaden bekleckerte sich die Mannschaft von Thomas Tuchel vor 1250 Zuschauern auf der Anlage der TSG Kastel 46 nicht ...