Plus

FSV Bretzenheim sucht Heimstärke

Knapp daneben ist auch vorbei: Der Bretzenheimer Szabolcs Ilyes (links) trifft nicht den Ball, sondern einen Guldentaler. Am Sonntag will der FSV nicht dem Gegner wehtun, sondern mit dem Leder erfolgreich sein.
Foto: Michael Ottenbreit
Knapp daneben ist auch vorbei: Der Bretzenheimer Szabolcs Ilyes (links) trifft nicht den Ball, sondern einen Guldentaler. Am Sonntag will der FSV nicht dem Gegner wehtun, sondern mit dem Leder erfolgreich sein. Foto: Michael Ottenbreit

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga Nahe - Die erste Zwischenbilanz beim Fußball-Landesligisten FSV Bretzenheim fällt ernüchternd aus. Trainer Claudio Rodrigues sagt: "Wir haben gegen Gegner auf Augenhöhe gespielt. Sechs Punkte wollten wir holen, vier hätten es auf jeden Fall sein müssen. Einer wurde es nur. Und nun kommen Gegner der besseren Sorte." Die Erkenntnis ...