Plus

Frühlingsblüher verleihen Ostern einen bunten Rahmen

Mit schönen Pflanzen und der passenden Dekoration kann Ostern kommen. Viele Gärtnereien bieten neben einer ausführlichen Beratung auch einen Pflanzservice an.
Mit schönen Pflanzen und der passenden Dekoration kann Ostern kommen. Viele Gärtnereien bieten neben einer ausführlichen Beratung auch einen Pflanzservice an. Foto: GMH/BVE

Basteln, backen, Eier färben. Wenn das Osterfest vor der Tür steht, blüht nicht nur die Natur auf, sondern auch die Kreativität. Dabei gilt vor allem: Bunt muss es sein. Nach den grauen Wintertagen sehnen wir uns nach leuchtenden Farben und frischem Grün und schmücken Haus, Terrasse und Balkon voller Begeisterung mit unseren liebsten Frühlingsblühern.

Lesezeit: 2 Minuten
Basteln, backen, Eier färben. Wenn das Osterfest vor der Tür steht, blüht nicht nur die Natur auf, sondern auch die Kreativität. Dabei gilt vor allem: Bunt muss es sein. Nach den grauen Wintertagen sehnen wir uns nach leuchtenden Farben und frischem Grün und schmücken Haus, Terrasse und Balkon voller Begeisterung ...