Plus
Bonn

„Fritz & Hermann“ packen aus – Das Weihnachtsspezial

Foto: honorarfrei

Da stehn sie wieder, „Fritz & Hermann“ alias Rainer Pause (links) und Norbert Alich, wie Ochs und Esel an der Krippe. Denn alle Jahre wieder, mitten in die Session, schieben sich schon gnadenlos Weihnachtsfest und Jahreswechsel, die Zeit der Päckchen und Bilanzen. Aber wenn schon, dann nutzt das Comedy-Duo die Zeit und folgt einem tausendfachen Wunsch, und das ohne Rücksicht darauf, welchen Gefahren sie sich dabei auch aussetzen mögen zu Zeiten von Krieg und Terror – man weiß ja nie, was drin ist in den Päckchen – und packen aus: Päckchen mit Liedern, Ideen, Vorurteilen, und natürlich Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Bonn - Da stehn sie wieder, "Fritz & Hermann" alias Rainer Pause (links) und Norbert Alich, wie Ochs und Esel an der Krippe. Denn alle Jahre wieder, mitten in die Session, schieben sich schon gnadenlos Weihnachtsfest und Jahreswechsel, die Zeit der Päckchen und Bilanzen. Aber wenn schon, dann nutzt das Comedy-Duo ...