Plus

Frischer Wind für die DJK Nieder-Olm auf dem Flügel

In der vorigen Saison waren Christine Arnold (r.) und Svenja Weiss (l.) noch Konkurrentinnen. Jetzt ist die Maxdorferin zur DJK Nieder-Olm gewechselt.
In der vorigen Saison waren Christine Arnold (r.) und Svenja Weiss (l.) noch Konkurrentinnen. Jetzt ist die Maxdorferin zur DJK Nieder-Olm gewechselt. Foto: Harry Braun

Regionalliga-Frauen – Die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm haben sich mit einer weiteren Spielerin für die kommende Saison gerüstet. Christine Arnold wechselt vom Oberligisten TSG Maxdorf zum Regionalliga-Aufsteiger und ist somit nach Doro Schmitt der zweite Neuzugang im Kader von Trainer Uwe Seiffert.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga-Frauen - Die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm haben sich mit einer weiteren Spielerin für die kommende Saison gerüstet. Christine Arnold wechselt vom Oberligisten TSG Maxdorf zum Regionalliga-Aufsteiger und ist somit nach Doro Schmitt der zweite Neuzugang im Kader von Trainer Uwe Seiffert. Die 26-Jährige soll vor allem auf dem Flügel zum ...