Plus

Friedhelm Adorf feiert drei DM-Medaillen

Friedhelm Adorf hatte bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft der Leichtathleten in Erfurt Grund zum Jubeln: Über 100 Meter ließ er der Konkurrenz keine Chance und jubelte schon kurz vor dem Ziel. 
Foto: Wolfgang Birkenstock
Friedhelm Adorf hatte bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft der Leichtathleten in Erfurt Grund zum Jubeln: Über 100 Meter ließ er der Konkurrenz keine Chance und jubelte schon kurz vor dem Ziel. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Als fleißige Medaillensammler erwiesen sich bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften die vier Leichtathleten aus dem Kreis Altenkirchen. In Erfurt holte sich Friedhelm Adorf gleich den kompletten Satz, LG-Sieg-Teamkollege Ulrich Gans gewann zudem Bronze. Ein weiterer Sieg gelang Franz-Josef Schmidt von Laufzwang Wippetal. Leer aus ging lediglich Thomas Steiger, der ...