Plus
Freusburg

Freusburg rast sinnlos durch Zeit und Raum

In akrobatischer Pose eroberte die Tanztruppe Dance Sensation in Freusburg die sieben Weltmeere.
Foto: Verena Hallermann
In akrobatischer Pose eroberte die Tanztruppe Dance Sensation in Freusburg die sieben Weltmeere. Foto: Verena Hallermann

Bunte Kostüme, lustige Sketche und jede Menge Unterhaltung – das zeichnet die Kfd in Freusburg aus. Unter dem Motto „Raumschiff Kfd – sinnlos durch Zeit und Raum“ begann der Verein seine Reise durch das närrische Universum.

Lesezeit: 2 Minuten
Freusburg - Bunte Kostüme, lustige Sketche und jede Menge Unterhaltung - das zeichnet die Kfd in Freusburg aus. Unter dem Motto "Raumschiff Kfd - sinnlos durch Zeit und Raum" begann der Verein seine Reise durch das närrische Universum. Mit einem schallenden "Freusburg ojojo" wurde zum 32. Mal die fünfte Jahreszeit am ...