Eschelbach
Frauen-Regionalliga: Guter Einstand für Frauen des 1. FFC Montabaur

Erstes Punktspieltor nach der Winterpause: Anna Pies köpft hier nach einem Eckball von Alexandra Bigott zum 1:0 für den 1. FFC Montabaur gegen den SV Dirmingen ein.

Michelle Saal

Eschelbach - Mit einem 3:0 (1:0) gegen den SV Dirmingen startete der 1. FFC Montabaur zwar verspätet, aber erfolgreich ins Punktspieljahr 2014 in der Frauen-Regionalliga Südwest. Der Sieg war verdient, fiel aber zu hoch aus.

Lesezeit 1 Minute
Eschelbach – Mit einem 3:0 (1:0) gegen den SV Dirmingen startete der 1. FFC Montabaur zwar verspätet, aber erfolgreich ins Punktspieljahr 2014 in der Frauen-Regionalliga Südwest. Der Sieg war verdient, fiel aber zu hoch aus.In der ersten Hälfte hatte der Gast aus dem Saarland nämlich Feldvorteile, ohne aber zu klaren Chancen zu kommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden