Plus
Eschelbach

Frauen-Regionalliga: Guter Einstand für Frauen des 1. FFC Montabaur

Erstes Punktspieltor nach der Winterpause: Anna Pies köpft hier nach einem Eckball von Alexandra Bigott zum 1:0 für den 1. FFC Montabaur gegen den SV Dirmingen ein.
Erstes Punktspieltor nach der Winterpause: Anna Pies köpft hier nach einem Eckball von Alexandra Bigott zum 1:0 für den 1. FFC Montabaur gegen den SV Dirmingen ein. Foto: Michelle Saal

Mit einem 3:0 (1:0) gegen den SV Dirmingen startete der 1. FFC Montabaur zwar verspätet, aber erfolgreich ins Punktspieljahr 2014 in der Frauen-Regionalliga Südwest. Der Sieg war verdient, fiel aber zu hoch aus.

Lesezeit: 1 Minute
Eschelbach - Mit einem 3:0 (1:0) gegen den SV Dirmingen startete der 1. FFC Montabaur zwar verspätet, aber erfolgreich ins Punktspieljahr 2014 in der Frauen-Regionalliga Südwest. Der Sieg war verdient, fiel aber zu hoch aus.In der ersten Hälfte hatte der Gast aus dem Saarland nämlich Feldvorteile, ohne aber zu klaren ...