Plus
Kirn-Sulzbach

Frauenfußball-Verbandsliga: Markus Schaaf legt das Traineramt nieder

Markus Schaaf ist nicht mehr Trainer der Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach. Schon nach der 0:8-Niederlage beim SC Siegelbach, der zweiten Partie in Folge, in der die Kirn-Sulzbacher Frauen eine enttäuschende Leistung geboten hatten, hatte der bisherige Coach Rücktrittsgedanken geäußert. Jetzt hat er diesen Schritt vollzogen.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach - Markus Schaaf ist nicht mehr Trainer der Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach. Schon nach der 0:8-Niederlage beim SC Siegelbach, der zweiten Partie in Folge, in der die Kirn-Sulzbacher Frauen eine enttäuschende Leistung geboten hatten, hatte der bisherige Coach Rücktrittsgedanken geäußert. Jetzt hat er diesen Schritt vollzogen.Für die Vereinsverantwortlichen ...