Plus
Engers

Frauen erobern die Narrhalla Engers

Echte Hingucker waren die Kostüme der Tänzerinnen, die mit Liebe zum Detail geschneidert wurden. 
Foto: Niebergall
i
Echte Hingucker waren die Kostüme der Tänzerinnen, die mit Liebe zum Detail geschneidert wurden. Foto: Niebergall
Lesezeit: 2 Minuten

Seit der Prunksitzung der GEK müssen auch traditionsbewusste Jecken zugeben: Frauen sind eindeutig die besseren Fassenachter. Schön, stimmlich wie tänzerisch topfit und voller Energie sind sie zu immer neuen Vorträgen, Sketchen und Büttenreden aufgelegt.

Engers - Seit der Prunksitzung der GEK müssen auch traditionsbewusste Jecken zugeben: Frauen sind eindeutig die besseren Fassenachter. Schön, stimmlich wie tänzerisch topfit und voller Energie sind sie zu immer neuen Vorträgen, Sketchen und Büttenreden aufgelegt. Dabei tun sie alles zu Ehren von Gott Jokus - und in der voll besetzten ...