Plus

Frankfurter Student ist wieder im Visier der Ermittler

Ende Januar hatten Protestler sich mit dem Plakat  «Freiheit  für Haddid» in der Fachhochschule Frankfurt für den Studenten eingesetzt.  Er war zunächst freigelassen worden.
Ende Januar hatten Protestler sich mit dem Plakat  «Freiheit für Haddid» in der Fachhochschule Frankfurt für den Studenten eingesetzt.  Er war zunächst freigelassen worden. Foto: Archivbild: dpa

Frankfurt. Ein Frankfurter Student, der in Afghanistan wegen Terrorverdachts inhaftiert war, ist erneut ins Visier der Ermittler geraten. Er gehört zu den fünf verdächtigen Islamisten, deren Frankfurter Wohnungen am Dienstag vom Landeskriminalamt und dem Staatsschutz durchsucht wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Ein Frankfurter Student, der in Afghanistan wegen Terrorverdachts inhaftiert war, ist erneut ins Visier der Ermittler geraten. Er gehört zu den fünf verdächtigen Islamisten, deren Frankfurter Wohnungen am Dienstag vom Landeskriminalamt und dem Staatsschutz durchsucht wurden, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag bestätigte. "Was daraus wird, wissen wir noch ...