Plus

Frankfurt wirbt offiziell um Okoyino da Mbabi

Kehrtwende Richtung Frankfurt? Möglich, dass Celia Okoyino da Mbabi gegen Bayer Leverkusen ist letztes Spiel für den SC 07 gemacht hat. Entschieden sei der Wechsel der Nationalspielerin zum 1. FFC aber noch lange nicht, betont ihr Berater Dominik Kaesberg. 
Foto: Vollrath
Kehrtwende Richtung Frankfurt? Möglich, dass Celia Okoyino da Mbabi gegen Bayer Leverkusen ist letztes Spiel für den SC 07 gemacht hat. Entschieden sei der Wechsel der Nationalspielerin zum 1. FFC aber noch lange nicht, betont ihr Berater Dominik Kaesberg. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball-Bundesliga - Das Interesse des 1. FFC Frankfurt an Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi vom SC 07 Bad Neuenahr nimmt konkrete Züge an. Am Dienstag ist bei dem Frauenfußball-Bundesligisten aus der Kreisstadt ein Fax aus Frankfurt eingegangen, in dem der 1. FFC offiziell Gesprächsbedarf anmeldet. Die Torjägern hat noch einen ...