Plus
Bezirksliga Mitte

Frank Pies: Meine Rückkehr ist ein Freundschaftsdienst

Plausch beim Kreis-Bambinitag: Rheinböllens neuer Keeper Frank Pies (links) und sein spielender Co-Trainer Ercan Özcep trafen sich in Simmern und schauten ihrem Nachwuchs zu. 
Foto: Mirko Bernd
Plausch beim Kreis-Bambinitag: Rheinböllens neuer Keeper Frank Pies (links) und sein spielender Co-Trainer Ercan Özcep trafen sich in Simmern und schauten ihrem Nachwuchs zu. Foto: Mirko Bernd

Beim Hallenmasters in Simmern war Frank Pies vor Ort, aber im Tor des abstiegsgefährdeten Bezirksligisten TuS Rheinböllen um das Trainergespann Peter Ritter und Ercan Özcep stand er noch nicht. Aber das wird sich mit Beginn der Vorbereitung ändern.

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Beim Hallenmasters in Simmern war Frank Pies vor Ort, aber im Tor des abstiegsgefährdeten Bezirksligisten TuS Rheinböllen um das Trainergespann Peter Ritter und Ercan Özcep stand er noch nicht. Aber das wird sich mit Beginn der Vorbereitung ändern. Pies, der lange Jahre als bester Keeper im Hunsrück das ...