Plus
Mainz

Flirten, bis der Arzt kommt: Tipps für Singles

Wer beim Flirten schon mal so weit gekommen ist, sollte sich nicht von lästigen Kostümdetails abschrecken lassen.
Wer beim Flirten schon mal so weit gekommen ist, sollte sich nicht von lästigen Kostümdetails abschrecken lassen. Foto: dpa

Den Partner fürs Leben finden oder zumindest für einen Abend? An Fastnacht ist so einiges drin. Damit das Flirtprojekt nicht in die Hose geht, gibt es hier die acht ultimativen Tipps.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Den Partner fürs Leben finden oder zumindest für einen Abend? An Fastnacht ist alles drin. Damit das Flirtprojekt allerdings nicht in die Hose geht, hier die ultimativen Tipps. Das Outfit genau überdenken. Traurig, aber wahr: Ein weiblicher Pumuckl hat definitiv schlechtere Chancen als eine Krankenschwester. Cool für Männer: Rockstar ...