40.000
Aus unserem Archiv

Flatrate-Bordell

Nach einer Kontrolle des Bauamts: Stadt untersagt dem Flatrate-Bordell im Kurgebiet den Betrieb.

Für viel Wirbel hat in den vergangenen Monaten ein sogenanntes Flatrate-Bordell in der Baumstraße in Bad Kreuznach gesorgt. Jetzt hat die Stadt der Betreiberin verboten, das Etablissement im Kurgebiet weiterzuführen, und eine schriftliche Nutzungsuntersagung verschickt.

Nach Ansicht der Stadt handelt es sich bei dem Betrieb um ein Bordell in einem Wohngebiet, das dort nicht hingehört. Bei der Betreiberin ist das Schreiben der Stadt nach eigenen Angaben aber noch gar nicht angekommen. Sie kündigt an, sich gegen die Entscheidung zu wehren.

Mehr lesen Sie in der Wochenendausgabe des Oeffentlichen Anzeigers.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!