Plus

Flammeninferno bei San Francisco – „Hölle auf Erden“

In San Bruno, einem Vorort von San Francisco, musste die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrücken.
In San Bruno, einem Vorort von San Francisco, musste die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrücken. Foto: dpa

Ein Flammeninferno bei San Francisco sorgt für Entsetzen. Als „total furchterregend“ beschrieb der Pastor einer Kirche die „riesige gelbliche Woge von Flammen“. Ursache: Eine defekte Gasleitung, über die sich Anwohner schon Tage zuvor beschwert hatten.

Lesezeit: 3 Minuten
San Francisco - Ein Flammeninferno bei San Francisco sorgt für Entsetzen. Als "total furchterregend" beschreibt ein Pastor die "riesige gelbliche Woge von Flammen" nahe seiner Kirche. Ursache: Eine defekte Gasleitung, über die sich Anwohner schon Tage zuvor beschwert hatten. Ein lodernder Feuerball hat mitten in einem Vorort von San Francisco tödliche ...