Plus
Mendig

Finanzminister Kühl spricht sich für verpflichtendes Soziales Jahr aus

Der Karneval überlagert in Mendig alles, selbst die politische Szenerie. Kein Wunder, ist der erste Bürger in der Verbandsgemeinde in Personalunion die oberste Tollität. Prinz Jörg I. („ich hann extra dat rut Ornat anjezore“) freute sich, beim SPD-Neujahrsempfang die Genossen nach seiner Pfeife, besser: seinem Gesang, tanzen zu lassen. Erst als der Bürgermeister samt Hofstaat auf der Prinzentribüne Platz genommen hatte, kam die hochkarätig besetzte Politik zu ihrem Rederecht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Der Karneval überlagert in Mendig alles, selbst die politische Szenerie. Kein Wunder, ist der erste Bürger in der Verbandsgemeinde in Personalunion die oberste Tollität. Prinz Jörg I. („ich hann extra dat rut Ornat anjezore“) freute sich, beim SPD-Neujahrsempfang die Genossen nach seiner Pfeife, besser: seinem Gesang, tanzen zu ...