Archivierter Artikel vom 12.12.2011, 18:39 Uhr

Feurig und lauwarm

Bardo Faust findet den Biss in die Wurst oft enttäuschend.

Die Feuerwurst ist scharf, rot, lang – und leider meist lauwarm oder verbrannt. Oder beides.

Insofern hat sich das Catering in der neuen Arena nicht verbessert.

Okay, mit Blick auf die ersten Spieltage muss man den Verantwortlichen für Speis und Trank Lernfähigkeit attestieren: So kann man mittlerweile am Extrastand sein Pfand abholen – in baren Euromünzen, weil's schneller geht.

Und die Schlangen vor der Theke sind deutlich kürzer geworden, seit Bier und Glühwein auch per Bauchladen verkauft wird.

Aber was nutzt das alles, wenn der Biss in die angeblich heiße Wurst oft so enttäuschend verläuft?

Ach ja, und in Sachen Getränke habe ich noch einen Tipp: Wenn's im Bauchladen manchmal ne Cola oder ein Wasser gebe, hätten die Antialkoholiker auch was davon. Bardo Faust