Plus
Mainz

Fest für Kinder in Mainz ein Riesenerfolg

Rechtzeitig zum Kinderfest stiegen die Temperaturen wieder auf Schwimmbad-Niveau. 
Foto: Harry Braun
Rechtzeitig zum Kinderfest stiegen die Temperaturen wieder auf Schwimmbad-Niveau. Foto: Harry Braun

Ein Mal im Jahr bietet der Volkspark eine Fülle von Möglichkeiten für Kinder jeden Alters, mit Behinderung oder ohne und aller Nationalitäten und Kulturen. Dann ist im Volkspark das große Kinderfestival der Landessportjugend. 70.000 Kinder waren dabei.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Ein Mal im Jahr bietet der Volkspark eine Fülle von Möglichkeiten für Kinder jeden Alters, mit Behinderung oder ohne und aller Nationalitäten und Kulturen. Dann ist im Volkspark das große Kinderfestival der Landessportjugend. Ein wahres Märchenreich an über 60 Stationen mit Bewegungsspielen tut sich da auf, Maskottchen wie ...