Hattersheim

Fernseher implodiert: Schwerverletzte bei Wohnhausbrand

Ein implodierter Fernseher hat am Montag einen Brand in Hattersheim verursacht, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Anzeige

Hattersheim/Hofheim – Ein implodiertes Fernsehgerät hat am Montagabend einen Wohnungsbrand in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) verursacht, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Die starke Rauchentwicklung überraschte die beiden älteren Bewohner – der Mann und die Frau konnten sich aber noch in die Nachbarwohnung retten und entgingen Schlimmerem. Sie kamen ins Krankenhaus. Die Wohnung der beiden stand nach Angaben der Hofheimer Polizei komplett in Flammen.

Das vierstöckige Wohnhaus musste evakuiert werden, den Sachschaden schätzten die Beamten in der Nacht zum Dienstag auf gut 100 000 Euro. dpa