Plus
Idar-Oberstein

Ferhat Gündüzköpft den SC Idarzum zweiten Sieg

Der entscheidende Moment im Haag. Ferhat Gündüz war schneller als Elversbergs Torwart, und der Ball fliegt in hohem Bogen zum 1:0 für den SC Idar-Oberstein in den Elversberger Kasten. 
Foto: Joachim Hähn
Der entscheidende Moment im Haag. Ferhat Gündüz war schneller als Elversbergs Torwart, und der Ball fliegt in hohem Bogen zum 1:0 für den SC Idar-Oberstein in den Elversberger Kasten. Foto: Joachim Hähn

Paul Garlinskis 50-Meter-Schlag in die Spitze in der 56. Minute war nicht sonderlich kreativ und eigentlich auch nicht wirklich gefährlich, und trotzdem entwickelte sich daraus das entscheidende 1:0 für den SC Idar-Oberstein gegen den SV Elversberg.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Paul Garlinskis 50-Meter-Schlag in die Spitze in der 56. Minute war nicht sonderlich kreativ und eigentlich auch nicht wirklich gefährlich, und trotzdem entwickelte sich daraus das entscheidende 1:0 für den SC Idar-Oberstein gegen den SV Elversberg. Gäste-Torwart Matthias Kuhn entschloss sich nämlich unnötigerweise, den langen Ball etwa 13 Meter ...