Plus

Fehlt Stahl auch gegen den Letzten aus Frankfurt?

Der passt genau: Nach der Hereingabe von Kevin Lahn brauchte Jerome Assauer (ganz links) zentral vorm Homburger Tor im Prinzip nur noch den Fuß hinzuhalten, schon war der zwischenzeitliche Ausgleich für die TuS perfekt. Ob der Koblenzer Mann mit der Nummer neun nun gegen die Reserve der Frankfurter Eintracht den achten Saisontreffer folgen lässt?
 Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Der passt genau: Nach der Hereingabe von Kevin Lahn brauchte Jerome Assauer (ganz links) zentral vorm Homburger Tor im Prinzip nur noch den Fuß hinzuhalten, schon war der zwischenzeitliche Ausgleich für die TuS perfekt. Ob der Koblenzer Mann mit der Nummer neun nun gegen die Reserve der Frankfurter Eintracht den achten Saisontreffer folgen lässt? Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Übt Peter Neustädter den maßvollen Umgang mit Zuckerbrot und Peitsche? Nach der ersten Niederlage unter seiner Regie (0:1 gegen den SC Pfullendorf) war der Trainer der TuS Koblenz merklich angefressen, der Unmut auf seine Mannschaft war seinen Worten nach dem Spiel deutlich zu entnehmen. Die zweite Pleite vor ...