Plus

Favorit Candin patzt im Derby-Finale dreifach

Der Rumäne Andy Candin vergab seine Siegchancen im Mittelrheinischen Derby in Neuwied sowohl auf "Caruso" (Foto), als auch auf "Carlo" und auf "Remember".
Foto: Jörg Niebergall
Der Rumäne Andy Candin vergab seine Siegchancen im Mittelrheinischen Derby in Neuwied sowohl auf "Caruso" (Foto), als auch auf "Carlo" und auf "Remember". Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Reitsport - Philipp Schöllhorn und sein Pferd "Ein Stern" holten sich den Drei-Sterne-Sieg im Derby-Finale des Neuwieder Herbstmeetings der Springreiter. Viele begeisterte Zuschauer erlebten ein mitreißendes Derby-Finish, zum ersten Mal seit Jahren ohne Blitz und Donner, bei strahlender Sonne. Philipp Schöllhorn vom RZFV Hollekusse bei Siegen war sogar mit zwei ...