Plus
Ludwigshafen/Kirchen

Faustball: Frauen des VfL Kirchen starten optimal

Am ersten Spieltag der 2. Faustball-Bundesliga West zeigten die Frauen des VfL Kirchen in Ludwigshafen-Edigheim ihr Können. Mit zwei Siegen starteten sie glänzend und sind neben Rot-Weiß Koblenz noch unbesiegt. Gegen Ausrichter TB Oppau hatte der VfL das Spiel von Beginn an im Griff und setzte sich dank einer starken Abwehrleistung 3:0 (11:7; 11:2; 11:6) durch. Im zweiten Spiel gegen den TV Käfertal knüpften Melissa Seibert, Lilly Schuh, Pia Thiel, Josefine und Paulina Pfeifer und Theresa Halbe an ihre gute Leistung an und gewannen ebenfalls 3:0 (11:2; 11:6; 11:3).

Ludwigshafen/Kirchen - Am ersten Spieltag der 2. Faustball-Bundesliga West zeigten die Frauen des VfL Kirchen in Ludwigshafen-Edigheim ihr Können. Mit zwei Siegen starteten sie glänzend und sind neben Rot-Weiß Koblenz noch unbesiegt. Gegen Ausrichter TB Oppau hatte der VfL das Spiel von Beginn an im Griff und setzte sich dank ...