Plus

Faszinierende Turnübungen auf dem Pferderücken

Chicco hat die Ruhe weg. Während die Mädchen der vierten Mannschaft des RV Kurtscheid ihre spektakulären Übungen auf seinem Rücken turnen, dreht das Pferd in aller Seelenruhe weiter seine Runden. 
Foto: Jörg Niebergall
Chicco hat die Ruhe weg. Während die Mädchen der vierten Mannschaft des RV Kurtscheid ihre spektakulären Übungen auf seinem Rücken turnen, dreht das Pferd in aller Seelenruhe weiter seine Runden. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Voltigieren - Elisabeth Bröskamp weiß; wovon sie spricht, wenn sie sagt: "Voltigieren ist ein faszinierender Sport, der mich schon in jungen Jahren begeistert hat." Die Landtagsabgeordnete, die die Schirmherrschaft beim 18. Voltigierturnier des RV Kurtscheid übernommen hatte, ist selbst seit 30 Jahren Pferdebesitzerin, Pferdewirtschaftsmeisterin in Zucht und Haltung, Reittrainerin und ...