51,6 Millionen Euro wechseln im Laufe einer Fastnachtskampagne in Mainz ihren Besitzer. Das ist das Ergebnis einer Studie, mit der Dirk Flaxmeyer, 27-jähriger Student der Fachhochschule, seinen Master-Abschluss absolviert hat. Dazu hat er die 14 größten Mainzer Fastnachtvereine und Garden befragt sowie die Hotellerie, Taxiunternehmen und andere Geschäftszweige, die mit der Fastnacht Geld verdienen.
Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - 51,6 Millionen Euro wechseln im Laufe einer Fastnachtskampagne in Mainz ihren Besitzer. Das ist das Ergebnis einer Studie, mit der Dirk Flaxmeyer, 27-jähriger Student der Fachhochschule, seinen Master-Abschluss absolviert hat. Dazu hat er die 14 größten Mainzer Fastnachtvereine und Garden befragt sowie die Hotellerie, Taxiunternehmen und andere Geschäftszweige, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.