Plus
Klatsche

Fans lachen, Coach zermartert sich das Hirn – TSV Zornheim verliert 1:6

Konsequent: Nibelungen-Innenverteidiger Simon Bekoe (links) ließ in der Abwehr (hier gegen den Zornheimer Florian Karpi) nichts anbrennen, im Angriff zeigte er sich mit zwei Toren treffsicher.
Konsequent: Nibelungen-Innenverteidiger Simon Bekoe (links) ließ in der Abwehr (hier gegen den Zornheimer Florian Karpi) nichts anbrennen, im Angriff zeigte er sich mit zwei Toren treffsicher. Foto: Michael Bellaire

Michael Horn war nach dem Schlusspfiff bedient. 1:5 verloren. Auf eigenem Platz. Gegen einen ASV Nibelungen Worms, der vorgeführt hat, wie man mit Leidenschaft und Einsatz Fußball spielt. „Unsere eigenen Zuschauer haben uns ausgelacht“, sagte der Trainer des TSV Zornheim und meinte das nicht als Kritik am Publikum.

Lesezeit: 2 Minuten
Klatsche - Michael Horn war nach dem Schlusspfiff bedient. 1:5 verloren. Auf eigenem Platz. Gegen einen ASV Nibelungen Worms, der vorgeführt hat, wie man mit Leidenschaft und Einsatz Fußball spielt. "Unsere eigenen Zuschauer haben uns ausgelacht", sagte der Trainer des TSV Zornheim und meinte das nicht als Kritik am Publikum. In ...