Plus

Fan-Report (6): Warschau – eine europäische Metropole mit allen drum und dran

Sieht man vom Ergebnis des Spiels gegen Italien ab, war auch die Reise nach Warschau ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Diesmal war ich in Begleitung von meinem Cousin Hubert unterwegs, der wie ich bereits im Vorbericht erwähnte, ein Fußballexperte ist. Er behauptete während des Tages des Öfteren mit prophetischer Begabung “Der Mario Balotelli haut uns heute Abend zwei Dinger rein!“ Bedauerlicherweise behielt er Recht.

Lesezeit: 4 Minuten
Sieht man vom Ergebnis des Spiels gegen Italien ab, war auch die Reise nach Warschau ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Diesmal war ich in Begleitung von meinem Cousin Hubert unterwegs, der wie ich bereits im Vorbericht erwähnte, ein Fußballexperte ist. Er behauptete während des Tages des Öfteren mit prophetischer ...