Plus
Koblenz

Familie in Kruft ausgelöscht – angeklagter Vater schildert Details [Update]

Polizisten stehen vor einem Haus in Kruft
Bei dem Familiendrama kamen drei Menschen ums Lebens. Foto: Thomas Frey/dpa

Vor dem Landgericht Koblenz hat ein Mann in grausamen Einzelheiten geschildert, wie er seine Familie in Kruft in der Osteifel ausgelöscht hat. Detailliert beschrieb der 48-Jährige, wie er im vergangenen November im eigenen Mietshaus nacheinander seine Söhne im Alter von 7 und 9 Jahren sowie seine 43-jährige Frau tötete.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz – Vor dem Landgericht Koblenz hat ein Mann in grausamen Einzelheiten geschildert, wie er seine Familie in Kruft in der Osteifel ausgelöscht hat. Detailliert beschrieb der 48-Jährige, wie er im vergangenen November im eigenen Mietshaus nacheinander seine Söhne im Alter von 7 und 9 Jahren sowie seine 43-jährige Frau ...