Plus
Kruft/Koblenz

Familie ermordet: Krufter erhält lebenslänglich

Am ersten Prozesstag hat der Angeklagte gestanden, seine Frau und die beiden Kinder des Paares getötet zu haben.
Am ersten Prozesstag hat der Angeklagte gestanden, seine Frau und die beiden Kinder des Paares getötet zu haben. Foto: dpa

Der Krufter Dreifachmörder muss lebenslang hinter Gitter: Erst erstickte er seinen Sohn Aurelio (7), erstach seine Frau Antonella (43) und schnitt seinem älteren Sohn Salvatore (9) in den Hals. Dann spülte er in der Küche das Tatmesser, steckte es zurück in den Messerblock. Er setzte sich ins Wohnzimmer, trank Wein, aß ein Stück Christstollen und zappte sich durchs TV-Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft/Koblenz - Der Krufter Dreifachmörder muss lebenslang hinter Gitter: Erst erstickte er seinen Sohn Aurelio (7), erstach seine Frau Antonella (43) und schnitt seinem älteren Sohn Salvatore (9) in den Hals. Dann spülte er in der Küche das Tatmesser, steckte es zurück in den Messerblock. Er setzte sich ins Wohnzimmer, ...