Fall Fluterschen: Stiefsöhne berichten von Terrorregime voller Missbrauch und Gewalt
Koblenz
Fall Fluterschen: Stiefsöhne berichten von Terrorregime voller Missbrauch und Gewalt
Sichtlich angeschlagen: Am dritten Verhandlungstag am landgericht Koblenz sagen zwei weitere Stiefsöhne gegen den Angeklagten Detlef S. aus, der bereits die Anklage in 325 Punkten bestätigt hat.
dpa
Koblenz - Vorhängeschlösser am Kühlschrank, die Schubladen voller Pornobilder von Mutter und Schwester, Briefe wurden agbefangen: Es war ein abgeschottetes Familiensystem, vom despotischen Vater mit Prügel, sexueller Gewalt und Psychoterror kontrolliert.
Lesezeit 2 Minuten
Koblenz – Vorhängeschlösser am Kühlschrank, die Schubladen voller Pornobilder von Mutter und Schwester, Briefe wurden agbefangen: Es war ein abgeschottetes Familiensystem, vom despotischen Vater mit Prügel, sexueller Gewalt und Psychoterror kontrolliert.