Plus

Falko Mayenfels: Kicker, Kapitän und Komödiant

Falko Mayenfels hat schon für den SC Idar-Oberstein in der Oberliga verteidigt und spielt heute in der Landesliga beim SC Birkenfeld. Dort trägt er auch die Kapitänsbinde.
Foto:  Joachim Hähn
Falko Mayenfels hat schon für den SC Idar-Oberstein in der Oberliga verteidigt und spielt heute in der Landesliga beim SC Birkenfeld. Dort trägt er auch die Kapitänsbinde. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Landesliga - Falko Mayenfels ist ohne Frage einer der schillernsten Spielerpersönlichkeiten im Fußball im Kreis Birkenfeld. Alle, die schon einmal auf dem Boden gelegen haben vor Lachen, wenn er seinem komödiantischen Talent auf einer Feier oder einfach so ganz spontan freien Lauf lässt, werden das bestätigen. Doch der Kapitän des ...