Archivierter Artikel vom 12.07.2010, 11:38 Uhr
Mayen

Evangelische Kirche: Umgestaltung beginnt

Grünes Licht hat die evangelische Kirchengemeinde Mayen für die Umgestaltung der Kirche im Trinnel erhalten. Die Landeskirche in Düsseldorf erteilte die Genehmigung, den Altarraum und Teile des Innenraumes umzubauen. Der Umbau hatte Kritiker auf den Plan gerufen, die sich in einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen hatten und Unterschriften sammelten.

Mayen – Grünes Licht hat die evangelische Kirchengemeinde Mayen für die Umgestaltung der Kirche im Trinnel erhalten. Die Landeskirche in Düsseldorf erteilte die Genehmigung, den Altarraum und Teile des Innenraumes umzubauen. Der Umbau hatte Kritiker auf den Plan gerufen, die sich in einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen hatten und Unterschriften sammelten.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.