Plus

euro-: AUF: Mit der 89-Jährigen Christa Meves zurück zu „gesunden Familien“

Es gibt viele Menschen, die mit 89 Jahren noch selbstverständlich Auto fahren. Das macht Christa Meves. Aber sie will aber auch noch für zumindest fünf Jahre ins Europaparlament einziehen. Die streitbare Psychotherapeutin will als Spitzenkandidatin der Partei „AUF – Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland (AUF)“ der „kranken Gesellschaft“ mit einem Zurück zur „gesunden Familie“ und zu christlichen Werten Heilung angedeihen lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Europa hat Christa Meves noch nicht viel außerhalb Deutschlands gesehen, und auf die Frage nach einem Urlaub etwa in Spanien scheint sie nur gewartet zu haben: „Ich mache keinen Urlaub. Ich habe 121 Bücher geschrieben, habe 3000 Vorträge gehalten, habe einen zigtausendfachen Berg von beantworteten Briefen. Das schreibt sich ...