Plus

Eugen Vetter ist Hildmanns größte Sorge

Eugen Vetter (links) ist als linker Verteidiger in der Vierer-Abwehrkette eigentlich nicht zu ersetzen. Am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf II wird er dem SC Idar-Oberstein wohl fehlen. 
Foto: Wolfgang Wotke
Eugen Vetter (links) ist als linker Verteidiger in der Vierer-Abwehrkette eigentlich nicht zu ersetzen. Am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf II wird er dem SC Idar-Oberstein wohl fehlen. Foto: Wolfgang Wotke

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Angekommen ist der SC Idar-Oberstein nach fünf Spielen in der Regionalliga längst. Der Oberliga-Aufsteiger spielt meistens ordentlich und hat immerhin auch schon zwei Punkte auf dem Konto. Zum vollendeten Glück fehlt eigentlich nur noch der erste Sieg. Am Samstag (14 Uhr) halten viele Anhänger die Zeit reif für ...