Plus

Etzbach: Sieg gegen Schlusslicht in Minimalbesetzung

Nur selten fanden Mommenheims Angreifer die Lücke. Insgesamt hatten Etzbachs Spieler (Mitte Daniel Dück, rechts Dennis Nickel) das Geschehen beim 3:1-Heimsieg aber fest im Griff. 
Foto: Jürgen Vohl
Nur selten fanden Mommenheims Angreifer die Lücke. Insgesamt hatten Etzbachs Spieler (Mitte Daniel Dück, rechts Dennis Nickel) das Geschehen beim 3:1-Heimsieg aber fest im Griff. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Volleyball - Die Volleyballer der SSG Etzbach dürfen sich mit dem schönen Gedanken anfreunden, auch in der neuen Saison in der Rheinland-Pfalz-Liga zu spielen. "Wenn wir noch ein Spiel gewinnen, müssten wir durch sein", glaubt Mannschaftsführer Julian Schröder nach dem 3:1-Heimsieg gegen Schlusslicht TSV Mommenheim. "Wir haben jetzt sechs Punkte ...