Plus
Mainz

Es muss nicht unbedingt ein Mantel sein

Kaum ein Durchkommen gab es in der Augustinerstraße. Einen solchen Andrang hatten selbst die optimistischsten Händler nicht erwartet.
Kaum ein Durchkommen gab es in der Augustinerstraße. Einen solchen Andrang hatten selbst die optimistischsten Händler nicht erwartet. Foto: Harry Braun

Am Sonntagvormittag war es so kalt, dass mancher Einzelhändler sich Sorgen machte, ob das Interesse am verkaufsoffenen Sonntag groß genug sein werde. Doch dann kam die Sonne raus.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Vorfreude auf den Mantelsonntag war groß. Doch am Sonntagvormittag war es so kalt, dass mancher Einzelhändler der Innenstadt sich Sorgen machte, ob das Interesse der Kunden am verkaufsoffenen Sonntag groß genug sein werde. Doch dann kam die Sonne raus - und Menschen aus der gesamten Umgebung strömten ...