Plus

Es geht doch: Erster Triumph bei einer Heim-WM

Dürfen noch ein Jahr im Regenbogentrikot fahren: Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis vom RV Ebersheim. 
Foto: Eva Willwacher
Dürfen noch ein Jahr im Regenbogentrikot fahren: Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis vom RV Ebersheim. Foto: Eva Willwacher

Hallenrad-Weltmeisterschaften – Dem Duo des RV Ebersheim gelingt in Aschaffenburg die Titelverteidigung im 2er-Kunstradfahren.

Lesezeit: 3 Minuten
Aschaffenburg - Während Katharina Wurster und Jasmin Soika tränenüberströmt durch die Mixed Zone der Unterfrankenhalle hetzten, hatte Katrin Schultheis ganz andere Probleme. "Ich muss schnell noch meine Haare richten", sagte die 28-Jährige und legte ihr Haarband um den Kopf. Einen Meter weiter wartete ein Kamerateam des SWR auf sie und ihre ...