Plus
Rhaunen

Erstmals gibt es ein Prinzenpaar

Erstmals gibt es in Rhaunen ein Prinzenpaar: Volker I. und Hardit I. freuten sich, die Narrenschar im Pfarrheim begrüßen zu können.
Foto: Greber
Erstmals gibt es in Rhaunen ein Prinzenpaar: Volker I. und Hardit I. freuten sich, die Narrenschar im Pfarrheim begrüßen zu können. Foto: Greber

Der kleine Marvin verdiente sich beste Haltungsnoten in einer ungewöhnlichen Turnstunde: Aufrecht wie ein Zinnsoldat, die Hände an der Hosennaht, stand er auf den Schultern eines wesentlich älteren Turnbruders, wurde von zwei erwachsenen Kollegen hoch über den Bodenmatten hin- und hergeworfen, aufgefangen, und wieder ging es zurück in die fangbereiten Arme des Turners gegenüber.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhaunen - Der kleine Marvin verdiente sich beste Haltungsnoten in einer ungewöhnlichen Turnstunde: Aufrecht wie ein Zinnsoldat, die Hände an der Hosennaht, stand er auf den Schultern eines wesentlich älteren Turnbruders, wurde von zwei erwachsenen Kollegen hoch über den Bodenmatten hin- und hergeworfen, aufgefangen, und wieder ging es zurück in ...