40.000
Aus unserem Archiv

Erster Dämpfer für TuS Ahrbach

Kein Teaser vorhanden

Nach der Pause verloren die Ahrbacherinnen dann total den Faden. Nach einer Standardsituation und einem Missverständnis in der Hintermannschaft kullerte der Ball zum 1:0 für Andernach über die Torlinie. Jetzt versuchten es die Westerwälderinnen mit der Brechstange und kamen wieder zu einigen Chancen. Doch Fortuna war ihnen nicht hold, und so erzielten die Andernacher Spielerinnen kurz vor dem Ende das umjubelte 2:0.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!