Plus

Erschütternde Details einer kaputten Kindheit: Björn S. sagt aus

Koblenz/Fluterschen – Am meisten fürchtete er sich vor den stechenden Augen von Detlef S.: Bei seiner Zeugenaussage versagte Björn B. manchmal die Stimme. Der Stiefsohn des wegen Kindesmissbrauchs in Hunderten von Fällen angeklagten Familienvaters gab dennoch unbeirrt Auskunft über das Terror-Regime, das der Mann zuletzt in Fluterschen ausgeübt hat – über seinen Missbrauch in früher Kindheit, über unsägliche Sex-Szenen unter der Dusche, über härteste Prügel und brutale Einschüchterungen.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz/Fluterschen - Am meisten fürchtete er sich vor den stechenden Augen von Detlef S.: Bei seiner Zeugenaussage versagte Björn B. manchmal die Stimme. Der Stiefsohn des wegen Kindesmissbrauchs in Hunderten von Fällen angeklagten Familienvaters gab dennoch unbeirrt Auskunft über das Terror-Regime, das der Mann zuletzt in ...