Plus

Entscheidet Bad Breisig das Titelrennen?

Große Sprünge kann die SG Bad Breisig in dieser Saison zwar nicht mehr machen, ein Sieg beim Titelanwärter SV Mehring würde dem Team von Trainer Thomas Remark aber gut zu Gesicht stehen.
Foto: Vollrath
Große Sprünge kann die SG Bad Breisig in dieser Saison zwar nicht mehr machen, ein Sieg beim Titelanwärter SV Mehring würde dem Team von Trainer Thomas Remark aber gut zu Gesicht stehen. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Noch vor dem Saisonfinale der Fußball-Rheinlandliga kann der Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig ein zufriedenes Fazit ziehen: "Nun geht es um die Wurst, aber nicht für uns. Wir haben mit Platz vier alles erreicht, was ich prognostiziert habe", sagt Thomas Remark. "Wir können uns in der Schlussphase ...