Plus
Koblenz

Englische Wochen fast ohne Ende: TuS im Stress

Nach vielen vorbereiteten TuS-Toren war er gegen Homburg fast selbst an der Reihe: Andreas Glockner (in der Mitte am Ball). Aber eben nur fast, sein Schuss nach 23 Minuten ging an den Pfosten. Im Spiel am Mittwoch beim TSV Steinbach wollen die Koblenzer in der Offensive wieder zielgerichteter ans Werk gehen.  Foto: Jörg Niebergall
Nach vielen vorbereiteten TuS-Toren war er gegen Homburg fast selbst an der Reihe: Andreas Glockner (in der Mitte am Ball). Aber eben nur fast, sein Schuss nach 23 Minuten ging an den Pfosten. Im Spiel am Mittwoch beim TSV Steinbach wollen die Koblenzer in der Offensive wieder zielgerichteter ans Werk gehen. Foto: Jörg Niebergall

Die TuS Koblenz droht nach forschem Start allmählich ins graue Mittelmaß zu versinken: Nach zuvor sieben Spielen in Serie ohne Niederlage ging der Aufsteiger mit dem vermeidbaren 0:2 (0:0) gegen den zuletzt stark aufkommenden FC 08 Homburg nun schon zum zweiten Mal hintereinander komplett leer aus. Dieser Negativlauf könnte im Rahmen der anstehenden englischen Woche durchaus eine unrühmliche Fortsetzung erfahren, schließlich steht am Mittwoch um 19 Uhr das schwere Auswärtsspiel beim jüngst furios auftrumpfenden TSV Steinbach auf dem Programm.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Die TuS Koblenz droht nach forschem Start allmählich ins graue Mittelmaß zu versinken: Nach zuvor sieben Spielen in Serie ohne Niederlage ging der Aufsteiger mit dem vermeidbaren 0:2 (0:0) gegen den zuletzt stark aufkommenden FC 08 Homburg nun schon zum zweiten Mal hintereinander komplett leer aus. Dieser Negativlauf könnte ...